BOUDOIR FOTOGRAFIE MÜNCHEN

Hallo, ich bin Miri, Dein Boudoir Fotograf aus München 

EINFALLSREICH - DETAILVERLIEBT - SPONTAN - GEDULDIG - NATURVERBUNDEN - VERRÜCKT NACH TIEREN 

DEINE BOUDOIR FOTOGRAFIN MIRIAM KUSCHEL 

Ich bin in den späten 80ern in München geboren und lebe mit meinem Mann und meinem Hund im Münchner Nordwesten. Wenn immer möglich versuche ich aber, draußen unterwegs zu sein. Ich liebe das Reisen und die Natur.  Ich bin offen, sehr sensibel und herzlich und absolut harmoniebedürftig. Mein Mann sagt immer, ich bin wie Sheldon...weil ich ab und an ein bisschen länger brauche, bis ich einen versteckten Witz oder ein Flunkern verstehe. Das liegt aber auch daran, dass ich alle Menschen für voll nehme und immer vom Besten ausgehe - ohne naiv zu sein. Ich bin nicht besonders diszipliniert, aber in vielen Dingen dennoch ganz schön perfektionistisch. Das ist nicht immer die einfachste Kombi, um total gelassen durchs Leben zu gehen - aber ich gebe mir Mühe. Für meine Fotografie, und ganz besonders die Boudoir Fotografie ist das aber schon gut so, denn ich jedes meiner Fotos gestalte und bearbeite ich mit höchstem Anspruch.  Ich google fast alles, das ich noch nicht kenne. Genauso geduldig wie ich mit anderen Menschen bin, bin ich unerträglich ungeduldig, wenn es um Dinge geht, die mich selbst betreffen. Zum Beispiel, wenn ich auf einen bestimmten Brief oder die S-Bahn warte. Daher fahre ich auch lieber mit dem Auto, meinem Motorrad, dem Fahrrad oder meiner Ape und am besten nie mit dem ÖNV. Am glücklichsten bin ich sowieso, wenn ich irgendwo draußen an einem See, Strand, Fluss oder den Bergen bin. Dort, am liebsten mit meinem Mann und meinem Hund, kann ich alles vergessen und es geht mir gut. Auch deshalb liebe ich die Fotografie: Weil ich auch mit euch an den schönsten Orten sein darf und für euch dort eure Bilder fotografieren darf. 

Miriam Kuschel Fotografin Selfie mit Kamel
Miriam Kuschel Fotografin in Portugal
Miriam Kuschel Fotografin im Cabrio
Miriam Kuschel Tauchen in Cuba
Miriam Kuschel Hochzeitsmesse
Miriam Kuschel am Hintersee in Berchtesgaden
Polaroid Lomo Sofortbildkamera
Miri im VW Käfer
Miriam mit Kamel in Marrakesch
Kamel Wüstenhochzeit
Miriam Kuschel Schlagzeug
Familie Kuschel mit Hund
Miri mit Lama
Miri beim Snowboarden
Miriam Kuschel mit Pferd
Miri kuschelt mit Pferd