EIN FOTO­SHOOTING BEI

DEINER BOUDOIR-FOTOGRAFIN IN MÜNCHEN 

DEINE INDIVIDUELLEN BOUDOIR­FOTOS

Willkommen bei deinem individuellen, sinnlichen Fotoshoot. Ja, es geht schon mit der Entscheidung dafür und den Vorbereitungen dazu los. Und ich bin schon zu Beginn an deiner Seite. Ich freue mich sehr darauf, deine Geschichte, deine zauberhafte Persönlichkeit und deine Schönheit mit einzigartigen Bildern festzuhalten. Gemeinsam planen wir eine Erlebnis für dich, das genau zu dir passt und mit dem du dich wirklich rundum wohlfühlst. Dabei ist mir besonders wichtig, dass du weißt - sinnliche Boudoir-Bilder haben nichts mit plakativer Erotik zu tun, und werden auch nicht zu schönen Fotos, weil ein Model besonders schlank, besonders viele weibliche Rundungen hat oder besonders gestylt ist. Richtig schön und besonders sind die Bilder, wenn sie zum Träumen einladen und deine Geschichte erzählen.

Deine Boudoir-Bilder werden deine Stärke und deine Schönheit zeigen, denn du bist wunderschön, genauso wie du bist. Zur Vorbereitung kannst du mir erzählen, was genau du dir für deine Bilder wünschst. Sollen Sie ein Geschenk für jemanden werden, möchtest du einen besonderen Zeitpunkt in deinem Leben damit festhalten oder möchtest du vor allem deine Liebe zu dir selbst feiern - oder ganz neu erfinden? Wir wählen den schönsten Ort und Zeitpunkt für deine wundervollen Bilder aus. An deinem Lieblingsort in der Natur, einem ganz besonderen Hotel oder einfach bei mir in meinem Loft am Starnberger See. Ich freue mich auch immer über Abenteuer in besonderen Ländern, den Bergen oder am Meer. Nichts ist unmöglich.

 erzähle mir von deinen Träumen.

Boudoir Fotoshooting in Starnberg

SO KANN DEIN BOUDOIR-FOTOSHOOTING ABLAUFEN

Boudoir Shooting am Starnberger See
Getting Ready beim Boudoirfotoshooting

SO BEGINNEN WIR DEIN BOUDOIR-ERLEBNIS

Jedes Shooting gestalten wir ganz individuell. Damit du aber schon mal eine erste Idee davon bekommst, wie so ein Boudoir-Fotoshooting ablaufen kann, erzähle ich dir hier etwas über einen möglichen Ablauf.

Am Tag unseres Fotoshoots wirst du als erstes mit einem professionellem Styling verwöhnt. Natürlich auch mit Kaffee, Tee, Prosecco oder was dich sonst besonders glücklich macht. Dabei können wir auch nochmal dein Outfit besprechen. Als beste Vorbereitung auf dein Styling, beginne deinen Tag zu Hause mit einer langen entspannten Dusche. Wasche deine Haare bitte zweimal richtig gründlich. Nehme dir auch die Zeit, deine Kopfhaut gut zu massieren und achte darauf, das Shampoo sehr gut auszuspülen. Solltest du eine Spülung verwenden wollen, spüle bitte auch diese wirklich gründlich aus. Danach föhne deine Haare bitte ohne Stylingprodukte vollständig trocken. An diesem Tag verwende bitte keine Öle und keine Leave-In-Haarkuren.

Dein Gesicht verwöhnst du vor dem Shooting am besten mit einem sanften Peeling und einer leichten Feuchtigkeitscreme. Fahre zu unserem Shooting in bequemer Kleidung und versuche so wenig wie möglich auf der Haut zu tragen, das Abdrücke hinterlässt. Z.B. enge Socken, Haargummis am Handgelenk oder enge Unterwäsche.

DEIN PERFEKTES BOUDOIR-STYLING

So gut vorbereitet beginnt die Stylistin ein professionelles und auf dich und deine Wünsche abgestimmtes Styling. Möchtest du einen ganz natürlichen oder einen sehr dramatischen Look? Wir gehen hier wirklich ganz auf dich ein und rahmen deine Schönheit mit einem perfekten Foto-Styling ein. Und dann beginnen wir mit dem Fotografieren. Im Atelier sind dann nur wir beide. Bei einem Outdoor-Shooting ist es nicht immer so exklusiv, aber wir suchen uns einen absolut ruhigen Ort, an dem du dich wohl und sicher fühlst.

Du kannst deine eigene Lieblingswäsche zum Shooting mitbringen. Auf Bildern schaut Wäsche, die eher ein bisschen größer ist vorteilhaft aus. Besonders schön schauen immer sanfte Farben, Schwarz und Weiß aus. Auch Bodies, Strumpfhosen, große Tücher, weite Blusen oder XXL-Pullover sehen toll auf Fotos aus. Außerdem warten auch ein paar Babydolls und Kimonos in meinem Atelier auf dich, die du gerne zu deinen Outfits kombinieren darfst.

Boudoir-Fotoshooting Outfit
Boudoir-Shooting in Starnberg
Braut Boudoir am Hochzeitstag
Braut Boudoir München

DEIN FOTO-SHOOTING-ERLEBNIS

Nachdem du dein erstes Outfit angezogen hast, beginnen wir dann ganz gemütlich zu fotografieren. Wir können dabei deine Lieblingsmusik hören - oder meine Playlist - ohne Gewähr. Wir grooven uns ein und probieren unterschiedliche Motive. Immer achte ich darauf, dass du dich entspannen kannst und gebe dir Tipps und Anleitung. Du musst keine Posen beherrschen. Das meiste passiert ganz nebenbei und du wirst dich schnell daran gewöhnen, dass ich dich fotografiere. Zwischendrin zeige ich dir auch immer mal wieder ein Bild auf meiner Kamera. Auf Boudoir-Bildern wird viel Haut gezeigt. Aber generell immer nur so viel, wie du wirklich möchtest. Du bestimmst das Tempo. 

 

DEINE FERTIGEN BOUDOIR-FOTOS

Nach dem Shooting können wir gleich im Anschluss gemeinsam deine Lieblingsbilder auswählen oder du überlässt mir die sorgfältige und liebevolle Auswahl. Dann heisst es für dich, die Vorfreude genießen. Ich bearbeite deine Bilder individuell und mit höchsten ästhetischen Anspruch.

Deine fertigen Bilder bekommst du nun in einer Onlinegalerie, auf die nur du Zugriff hast. Hier kannst Du sie voll auflösend herunterladen. Gerne gestalte ich dir auf Wunsch auch ein Fotoalbum, eine Passepartout-Box oder ein hochwertiges Wandbild. Diese Produkte kannst du dir im Atelier ansehen - spreche mich gerne darauf an.

Falls du Fragen oder Wünsche hast - ich bin jederzeit für dich da und ich freue mich schon sehr auf dein Boudoir-Shooting.

Buche hier dein boudoir-fotoshooting

Fotoalbum Fine Art
Fotobuch Cover Samt und Leinen